Mi., 15. Dez. | Zoom

RHETORIK AFTERWORK

39,00 EUR pro Person
RHETORIK AFTERWORK

Zeit & Ort

15. Dez., 18:00 – 20:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Worum geht es bei diesem Online RHETORIK AFTERWORK Event?

Ein Mal im Monat treffen sich Menschen, die an den eigenen rhetorischen Skills feilen und voneinander lernen wollen. Am Anfang gibt es gezielten Input als kleinen Rhetorik-Boost zu Themen wie Körpersprache, Einsatz der Stimme oder dem Aufbau eines Talks. Danach bekommen die TeilnehmerInnen die Gelegenheit, den eigenen Pitch, die eigenen Präsentation oder die eigene Rede unter Beweis zu stellen und erhalten anschließend konstruktives Feedback von der Gruppe und von mir. Zum Schluss bleibt in den Breakout-Sessions noch genug Zeit zum persönlichen Austausch von Erfahrungen und zum Networken.

Wie finde ich heraus, ob dieser Workshop der richtige für mich ist?

  • Ich möchte meine Idee oder meine Message noch klarer vor dem Publikum kommunizieren.
  • Ich kämpfe mit Nervosität und Lampenfieber, wenn ich vor anderen Menschen sprechen muss.
  • Ich möchte einen anstehenden Auftritt vor Publikum testen und ehrliches Feedback dazu erhalten.
  • Ich möchte auch online Kontakte knüpfen und von einem neuen Netzwerk profitieren.
  • Ich warte zwar mit meiner Präsentation noch ein bisschen, möchte aber gerne von der Gruppe lernen. 

Diese Veranstaltung teilen